Bild auf der Infoseite BB Photographie

Vita | Bernd Brundert

bernd brundert fühlt sich länger, als er denken kann, zur fotografie berufen. aufgewachsen am teutoburger wald, studierte er in bielefeld und kam nach verschiedenen auslandsaufenthalten mitte der 90er nach berlin. Seitdem arbeitet er intensiv mit künstlern, agenturen und an eigenen projekten, immer auf der suche nach dem besonderen moment, der ganz oft im reduzierten, im authentischen liegt.

Aktuelles | Bernd Brundert

november 2016 - seit einigen monaten teile ich ein kleines atelier/dunkelkammer/werkraum mit meiner schwester und der künstlerin gabriele kahnert in berlin kreuzberg. es ist höchst befriedigend mal wieder entschleunigt analog zu arbeiten! an einigen terminen im dezember öffnen wir die pforten für eine werkschau und verkaufsausstellung, weitere infos auf meiner facebookseite!

Referenzen | Bernd Brundert

die komplette referenzliste können sie sich unter folgenden link ansehen.» referenzliste

Sehenswertes | Bernd Brundert